Hier der Link zum Trägerverein: Die Bibliothek in der Hertzstraße in Wilhelmsruh wird mit viel Bürgerschaftlichem Engagement betrieben.
Aufgenommen am 12.08.16: Kran hat seine Arbeit in der Straße "Am Vorwerk, 13127 Berlin" beendet.

Sehr zu empfehlen: Homepage von Professor Volker Quaschning

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Johng840 (Samstag, 02. August 2014 07:49)

    It is rare for me to uncover something on the web thats as entertaining and intriguing as what you have got here. Your page is sweet, your graphics are great, and whats much more, you use source that
    are relevant to what youre saying. That you are undoubtedly one in a million, well done! ccagekgccbkf

  • Der Vorstand (Dienstag, 29. Juli 2014 16:24)

    Lieber Arnd, Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Arbeit. Es gibt jetzt viele Möglichkeiten, unsere Seite zu bereichern. Sonnige Grüße,
    Reinhard

  • R. Jungmann (Dienstag, 29. Juli 2014 16:21)

    Hallo!!
    Die 2. WKA auf dem Territorium von Berlin ist in der 30. Kalenderwoche komplett montiert worden. Ca. 2 Wochen lang gab es Stillstand. Nun präsentiert sich die ENERCON-Anlage (2 MW) in ihrer
    Mächtigkeit und Schönheit. An der B2 von Weissensee nach Bernau vor der Landesgrenze, Am Luchgraben ist sie zu bewundern.
    Gratulation den Projektanten von NEUE Energie und Monteuren. Am Tag des Netzanschlusses gibt es etwas zu feiern.

  • drosso (Montag, 14. Juli 2014 14:20)

    Sonnige Grüße an PINiE
    Die 2. WKA von Berlin wird an der B5 montiert.

  • Lena (Magdalene) (Sonntag, 09. März 2014 16:13)

    Ich möchte meinen Eintrag vom 27.8.14 korrigieren (wie peinl.!), "Regenerative Energien", also ein "r" statt ein "t" ist richtig.

  • Aziz (Montag, 18. November 2013 15:08)

    Ich kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! lass deswegen mal ein Dankeschön hier! :-)

  • Sarah Lig'on (Samstag, 24. August 2013 23:39)

    Ich würde zu gern bilder von alten veranstaltungen sehen..

    gruß,

    sarah ligon

  • Holpe, Hhzryerbert (Sonntag, 29. Juli 2012 10:42)

    Es freut mich immer gleich lesen zu können was bei euch so läuft.

  • Reinhard Jungmann (Samstag, 28. Juli 2012 10:52)

    Liebe Gäste, Ihr sollt wissen, der Gastgeber ist seit vielen Jahren und vielleicht noch 3 Wochen lang: Dipl. Ing. Reinhard Jungmann. Wir wünschen Ihre Anregungen und beteiligung an unserer Arbeit.
    Ihnen ALLES GUTE und Sonnige Grüße!